dig it! media - Dreharbeiten für die Firma Pohlig
dig it! media - Studiodreh für die Firma Kelch GmbH
dig it! media - Sprecherin Edelgard Prill

IHR MEDIENDIENSTLEISTER

Wir erstellen und begleiten Ihre Social-Media-Kampagne. Und das von Anfang an. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Werbe- und Messeaktionen mit wertvollen Videoproduktionen, 2D- und 3D-Animationen sowie wirkungsvollen Livestreams.

Auch für kleine Budgets haben wir interessante und attraktive Angebote.

Dipl.-Ing. (FH) Thomas Bitzer-Prill

Geschäftsführer

Thomas Bitzer-Prill
Thomas Bitzer-Prill

Seit mehr als 15 Jahren schwimme ich bereits im "Medien-Haifischbecken" mit, bin weder untergegangen noch gefressen worden. Ich habe an der Hochschule der Medien (HDM) den Studiengang "Audiovisuelle Medien" absolviert und das Studium 2002 erfolgreich als Dipl.-Ing. (FH) beendet. Unmittelbar nach meinem Abschluss machte ich mich mit meiner Film- und Fernsehproduktion dig it! media selbstständig. Klar, dass wir anfangs nicht die ganz großen Dinger gedreht habe. Deshalb arbeitete ich nebenher als freiberuflicher Cutter beim ZDF. Im Laufe der Jahre stiegen Auftragszahlen und Ansprüche. Mittlerweile beschränken sich die Aufgaben nicht mehr nur auf reine Videoproduktionen. Die Kunden möchten in der Web2.0-Welt kompetent und verantwortungsvoll begleitet werden. Deshalb absolviere ich momentan eine 12-monatige Ausbildung zum Social Media Manager und stehe kurz vor dem Abschluss. Zudem schreibe ich im Auftrag des Haufe-Verlags ein Buch zum Thema "Video-Marketing". Erscheinungstermin ist im November 2018.

Großes Netzwerk = Faire Preise

Wir sind bestens vernetzt in der Medienwelt. Nach so vielen Jahren verfügen wir über einen großen Pool an erfahrenen und qualifizierten Profis. Redakteure, Kameraleute, Toningenieure, Visagistinnen, Schauspieler, VFX-Artisten, Sprecher, Moderatoren, Models usw. werden individuell für jede Produktion gebucht. Dadurch können wir auch Unternehmen mit kleineren Budgets bedienen und dennoch hochwertige Ergebnisse produzieren. Unsere Kunden schätzen sowohl unsere  professionelle Arbeit, als auch unsere Zuverlässigkeit und Fairness.

Sie möchten mehr erfahren?

Einfach Kontaktformular ausfüllen, und Sie bekommen zum Angebot eine erste Ideenskizze. Selbstverständlich kostenfrei und vollkommen unverbindlich!

 

zum Kontaktformular

Impressionen vergangener Dreharbeiten

Unser aktuelles Showreel

Pfeil Toplink Erfahrungen & Bewertungen zu dig it! media