Livestream für das Saatsministerium

Am 6. Dezember 2017 veranstaltete das Staatsministerium Baden Württemberg eine Podiumsdiskussion mit dem Baden Württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, dem ehemaligen Außenminister Joschka Fischer sowie dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Andreas Voßkuhle. Eine Impulsrede von Guido Wolf, Minister der Justiz und für Europa des Landes Baden-Württemberg, eröffnete die Veranstaltung.

dig it! media war für den Livestream auf Facebook und auf der Internetseite des Staatsministeriums verantwortlich. Wir waren mit insgesamt vier Kameras vor Ort. Tonsignal und Internetzugang wurden vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Insgesamt verlegten wir ca. 100 Meter Kabel. Aufbau und Testbetrieb waren nach zwei Stunden abgeschlossen. Ab 19.45 Uhr gingen wir auf Sendung und streamten unterbrechungs- und störungsfrei bis 21.45 Uhr.

Hier ist die Aufzeichnung der Veranstaltung.





Zurück

Einen Kommentar schreiben

Pfeil Toplink Erfahrungen & Bewertungen zu dig it! media